Kreativität aus Leidenschaft

Inspirierend

Wir lieben Sound. Wir lieben die Freiheit. Wir arbeiten mit voller Überzeugung und Leidenschaft daran, das beste Klangerlebnis aller Zeiten zu schaffen und die emotionale Wirkung des Klangs auf die nächste Ebene zu heben. Wir verwenden moderne Verfahren, die es jedem Teammitglied ermöglichen, überall auf der Welt zu arbeiten, haben seit dem ersten Tag eine viertägige Woche im Unternehmen eingerichtet, messen Arbeitsleistung an Ergebnissen und produzieren regional. Wir entwickeln uns ständig weiter und möchten als Erste neue Wege beschreiten.
helmavzadow

“Besonders hat mir der offene und respektvolle Umgang im Team gefallen, welcher zu besseren Team­ergebnissen geführt hat.”

Helma von Zadow, Marketing Manager

Werde Teil der Feelbelt-Bewegung

Join Us

Du möchtest einen Unterschied in der Welt machen und Teil eines innovativen Teams sein? Dann bewirb dich bei uns und entdecke die Möglichkeiten einer modernen Arbeitswelt. Besonderes Augenmerk legen wir auf flache Hierarchien, direkte Kommunikation und unser „New Work“ Konzept. Möchtest du mehr erfahren und Tei ldes Teams werden?

Werde Teil unseres Teams

Aktuelle Jobangebote

Wir bei Feelbelt sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen, die sich uns auf unserer Mission anschließen möchten. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und Eigenverantwortung. Interessiert?