#feelvr

Sei "Ready Player One"

Feelbelt schließt die Lücke zwischen Realität und Virtualität.
Mehr erfahren

Feelbelt + VR

Du magst Virtual Reality?

Dann wirst du VR mit dem Feelbelt lieben – realer und vollständiger als je zuvor!  Gute VR-Spiele sind beinahe greifbar. Doch mit dem Feelbelt greift das Spiel nach dir!

VR-Filme sind nichts für schwache Nerven, aber mit dem Feelbelt gehen sie unter die Haut.  

Sei gespannt und teste den Feelbelt mit deinem liebsten VR-Erlebnis!

VR made better with feelbelt

Lass dich von VR berühren

Lass deinen Körper voll mitgehen, egal ob in einem Taktikspiel, einer Rennsimulation oder einem deiner anderen Lieblingsspiele.

Wir alle haben schon einmal das Gefühl gehabt, dass wir Objekte in VR fast berühren können.

Erlebe zum ersten Mal, wie die VR-Charaktere stattdessen dich berühren.

Was andere VR Gamer
über uns sagen

"Bei der Achterbahnfahrt merke ich jede einzelne Holzlatte. Da bekomme ich das gleiche Feeling als wäre ich in einer echten Achterbahn."
Robert, 35 Jahre