PRESSE

Improving peoples experience


Vision

Wir schaffen das realste Entertainment-Erlebnis, das es jemals gab. Gleichzeitig erzeugen wir einen Impact für hörgeschädigte Menschen.


Mission

Wir schaffen eine neue Form der Emotionalität. Die patentierte Software sowie die im Feelbelt integrierten Impulsgeber erzeugen eine Parallelwahrnehmung von akustischen und sensitiven Signalen. Wir begleiten unsere Nutzer bei ihrem nächsten Schritt.


Core Values

Wir arbeiten lokal, digital, mit Menschen im Fokus und Nachhaltigkeit im Hinterkopf. Für jedes verkaufte Produkt pflanzen wir eine Eiche in unserer Region.


About

Die Feelbelt GmbH ist ein MediaTech Startup aus Potsdam und wurde 2019 gegründet. Wir begleiten unsere Nutzer bei ihrem nächsten Schritt zu einem noch nie dagewesenen Entertainment-Erlebnis.


Product

Der Feelbelt überträgt durch zehn integrierte Impulsgeber den Sound eines Games, eines Films oder eines Songs direkt auf den Körper. Mit Hilfe von Haptic Feedback 2.0 gibt er das gesamte Frequenzspektrum des menschlichen Gehörs von 1 bis 20.000 Hz wieder. Nicht nur tiefe Bassfrequenzen, sondern selbst hohe Töne werden am Körper fühlbar, sodass Menschen mit einer Hörschädigung erstmals die Chance erhalten, Sound in seiner ganzen Bandbreite wahrnehmen zu können.


News aus der Feelbelt Presse

Presse-Kontakt

Julia Heine

Communication Manager

pr@feelbelt.de