Offene Job Position

Social Media Management (m/w/d)

  • Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie und Einrichtung eines einheitlichen Programms für die Social-Media-Kanäle
  • Erweiterung der Planung des Social-Media-Inhaltskalenders und Entwicklung spannender Inhalte mit dem Ziel, das Wachstum der Community zu sichern
  • Durchführung von ereignisbezogenen Social-Media-Kampagnen
  • Aufbau und Ausbau einer loyalen Community in den für die Unternehmensgruppe relevanten Zielgruppen und Gewährleistung eines Zielgruppensystems
  • Entwicklung und Umsetzung einer Strategie für soziale Einflussfaktoren
  • Leistungsanalyse des Inhalts in Bezug auf Engagement, Reichweite und Aufenthaltsdauer
  • Sammlung von Erkenntnissen aus der Community, Demonstration von Erkenntnissen und Entwicklungsmöglichkeiten im Bereich der sozialen Medien

Willst du ein Teil der Feelbelt-Bewegung sein?