Über uns

The core values ​​behind

Feelbelt Team

Mehr lesen

Feelbelt steht für

Improvement

Extreme Experience

Taking The Next Step

K

reativität mit Leidenschaft
Unser Leitbild

Wir haben uns gefragt, wie wir den emotionalen Aspekt der Musik weiter steigern können. Nicht nur für uns, sondern für alle.​

Nach Jahren der Forschung und des Experimentierens haben wir einen Weg gefunden, die musikalische Erfahrung eines Zuhörers um eine Dimension zu erweitern:  

Der Feelbelt - ein Gürtel, der Klangimpulse auf den Körper überträgt.​

Verbesserung

Wir denken voraus, überschreiten Grenzen und hinterfragen jeden Tag den Status Quo. Die Entwicklung der Zukunft des mobilen Sounds inspiriert uns. Wir sind Unternehmer und genießen unsere Rolle als Pioniere.

Lokal

Wir sind im schönen Babelsberg ansässig und haben uns bewusst dafür entschieden, in Berlin zu produzieren und dabei auf lokale Partner zu setzen. Wir optimieren ständig unsere Produktion, um so nachhaltig wie möglich zu arbeiten.

Digital

Wir nutzen die Chancen, die die Digitalisierung bietet. Sie ermöglicht es uns, ein flexibles Umfeld sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden zu schaffen.

Einfach

Wir sind bewusst ein kleines Kernteam. So können wir schnell auf Veränderungen reagieren und eine kontinuierliche Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse praktizieren. Neue Dinge zu lernen ist für uns wie Sauerstoff.

Menschen im Zentrum

Wir streben danach, ein Gerät zu entwickeln, das benutzerfreundlich und anpassungsfähig an deine individuellen Bedürfnisse ist. Wir halten unser Wort und gehen verlässlich miteinander, aber auch mit unseren Partnern und unserer Community um.

Umweltbewusst

Für jeden verkauften Feelbelt pflanzen wir einen Baum. Es ist unsere Verantwortung, Ökosysteme auf der ganzen Welt zu schützen und wir wollen unseren Beitrag dazu leisten.

Unser Team in Aktion sehen

Team von Experten

Benjamin Heese

CEO

Martin Klemann

CTO

Mona Ghazi

Management Assistant

Dipl.- Ing.Torsten Brose

Software Developer

Carsten Klippstein

Business Development Manager

Jonas Hartmann

Head of Marketing

Julia Heine

Communication Manager

Maneet Deol

Maneet Deol

Performance Marketing Manager

Vera Schulze

Social Media Manager

Kai Vicente

Customer Success Manager

Board Advisor

Rocco Weyers

Vorstand / CEO - G.W.P. AG

Dr. Matthias Rüping

RSR Rüping Schroder Rechtsanwälte

Felix Dietrich

Böhmert & Böhmert

Mali Baum

CEO & Founder of WLOUNGE ecosystem

Dipl.- Ing. Jens Hansen

Founding member