Wir denken vorausschauend, überschreiten Grenzen und stellen jeden Tag den Status Quo in Frage...

Fundamentels of Feelbelt

Kreativität aus Leidenschaft

Unsere Leitprinzipien

… deshalb haben wir uns gefragt, wie wir den emotionalen Aspekt der Musik weiter steigern können. Nicht nur für uns, sondern für alle. Nach Jahren des Forschens und Experimentierens haben wir einen Weg gefunden, das Musikerlebnis eines Hörers durch Hinzufügen einer Dimension zu erweitern: Der Feelbelt – ein Gürtel, der Soundimpulse auf den Körper überträgt.

Innovativ

Wir denken vorausschauend, überschreiten Grenzen und stellen jeden Tag den Status Quo in Frage. Die Entwicklung der Zukunft des mobilen Klangs begeistert uns. Wir sind Unternehmer und genießen unsere Rolle als Pioniere.

Lokal

Wir befinden uns im schönen Babelsberg und haben uns bewusst für die Produktion in Berlin mit Fokus auf lokale Partner entschieden. Wir optimieren ständig unsere Produktion, um so nachhaltig wie möglich zu arbeiten.

Digital

Wir nutzen die Chancen der Digitalisierung. Sie ermöglicht uns ein flexibles Umfeld sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden zu schaffen.

Einfach machen

Wir sind absichtlich ein kleines Kernteam. Auf diese Weise können wir schnell auf Veränderungen reagieren und eine kontinuierliche Weiterentwicklung bestehender Prozesse praktizieren. Neues zu lernen ist für uns wie Sauerstoff.

Mensch im Zentrum

Wir bemühen uns ein Gerät zu entwickeln, das benutzerfreundlich und an deine individuellen Bedürfnisse anpassbar ist. Wir stehen zu unserem Wort und gehen zuverlässig  untereinander, aber auch mit unseren Partnern und unserer Gemeinschaft um.

Umweltbewusst

Für jeden verkauften Feelbelt pflanzen wir einen Baum. Es liegt in unserer Verantwortung Ökosysteme auf der ganzen Welt zu schützen und wir möchten so unseren Beitrag leisten.

‘New Work’ Konzept

Flache Hierarchien und persönliche Verantwortung spielen in unserer täglichen Arbeit eine entscheidende Rolle. Wir geben jedem Teammitglied die Möglichkeit, an seiner persönlichen Verwirklichung zu arbeiten, da wir dies für wichtig halten.

Kreativität aus Leidenschaft

Sieh dir unser Video an

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Hello Friend

Unser Team

Wir sind ein dynamisches, musikbegeistertes Team unkonventioneller Denker, die den Status Quo ständig in Frage stellen. Wir arbeiten mit zwei kompetenten Partnern zusammen, die erfahrene Produktionsexperten und Unterstützer des Feelbelt sind.
Benjamin Heese

Benjamin Heese

CEO

Felix Weiß

Felix Weiß

COO

Jens Hansen

Dipl.- Ing. Jens Hansen

Inventor

Carsten Klippstein

Carsten Klippstein

Business Development Manager

Torsten Brose

Dipl.- Ing. Torsten Brose

Electronic Development

Dani Kabisch

Daniela Kabisch

Head of Public Relations

Lorenz Forster

Lorenz Forster

Construction Development

Fazal Elahi

Senior Marketing Manager

Gabriel Opitz

Gabriel Opitz

Junior Art Director

Cyberben

IT Specialist

Werde Teil unseres Teams

Aktuelle Jobangebote

Wir bei Feelbelt sind immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen, die sich uns auf unserer Mission anschließen möchten. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und Eigenverantwortung. Interessiert?